BaM persönlich: Jan Göbel

BaM persönlich: Jan Göbel

Unsere Rubrik BaM persönlich stellt euch regelmäßig unsere Mitglieder vor. Bricks am Meer konnte sich nur durch die Menschen entwickeln, die sich beinahe täglich für den Verein einsetzen. und deshalb gebührt jedem mal eine kleine Präsentation!

Heute stellen wir euch in BaM persönlich unseren Vorsitzenden vor! Vielen ist er vermutlich schon bekannt, denn er hat z.B. die zahlreichen Live-Videos auf unserer Facebookseite gestartet….

Name/Alter:
Jan Göbel, 37 Jahre

Wer bist du und wo kommst du her?
Ich komme aus Bad Zwischenahn und bin der Vorsitzende und LUG-Ambassador des Vereins.

Seit wann beschäftigst du dich mit LEGO® // Seit wann gestaltest du eigene Entwürfe?
Mit LEGO beschäftige ich mich seit über 30 Jahren und seitdem beschäftige ich mich auch mit Eigenbauten. Nach einer kurzen Zeit ohne LEGO bin ich vor zirka 15 Jahren wieder voll eingestiegen.

Welches ist dein liebstes LEGO ®-Thema?
Ganz klar: Ritterburgen und Harry Potter.

Was würdest du jemandem raten, der gerade mit dem moccen anfangen will?
Man sollte sich auf seine eigene Phantasie verlassen, die ist meistens sehr zuverlässig.

Was sind deine nächsten Projekte?
Erstmal das aktuelle Projekt fertig bekommen. Dann würde ich gerne eine Feuerwache aus Toronto bauen, das Jahr 1000 steht noch an, die Zwischenahner Mühle, ein Familienmosaik und und und…

Warum bist du Mitglied bei Bricks am Meer e. V.?
Weil ich mein Hobby gerne teile und nicht der Typ für Internetforen und dergleichen bin.

Was machst du auf dem Stammtisch am liebsten?
Schnacken, Klönen und die (Lego-)Welt retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.