BRICKS AM MEER 2021: HYGIENEKONZEPT

Hyigenekonzept der Bricks am Meer 2021

BRICKS AM MEER 2021: REGELN

aktuelle Regeln (Inzidenz unter 35)
+ Abstand halten
+ med. Masken als Pflicht
+ KEINE Testpflicht
+ Kontaktdatenerfassung (LUCA, Schriftlich)

BRICKS AM MEER 2021: TIPPS

+ Samstag ist es immer leerer
+ kommen Sie früh oder spät

Bauaufgabe: Monatsbauaufgabe März 2021

Bauaufgabe: Monatsbauaufgabe März 2021

Ein neuer Monat, eine neue Aufgabe, die uns unsere Aufgabenstellerin Marion O gestellt hat. Heute präsentieren die Mitglieder des Vereins Bricks am Meer e. V. die Ergebnisse aus LEGO Steinen, die uns zur folgenden Herausforderung für den Monat März 2021 eingefallen sind.

Das Motto lautete:

„Kinderspielplatz“

In diesem Monat baut, wer mag, ein Teil für einen Kinderspielplatz.
Die Größe ist frei.

Werdet wieder Kind!

Leichter gesagt als getan, liebe Marion, denn bei dieser Herausforderung „Kind zu werden“, haben nur fünf Mitglieder mitgemacht. Dafür können sich die Ergebnisse sehen lassen:

UFO fliegen lernt man auf dem Spielplatz (von Dietmar)

Dietmar hat wegen der Abwechslung mal ein UFO Thema gewählt! Der „Running Gag“ geht in die nächste Runde!

Abenteuerspielplatz (von Marion B.)

Das Kind schreit: „Mama schau mal, die Hängebrücke hält das aus!“

Spiel schön Kind, ich muss zur Post… (von Marion O.)

… und Marion ward nicht mehr gesehen – Ich hoffe da hat noch jemand die Betreuungsaufgabe übernommen- Aber Abhängen geht hier wohl spielend leicht.

Thees Spielparadies (von Thees)

Nicht nur Thees hatte beim bauen dieses Paradieses Spaß. Denn die Kinder auf dem Spielturm mit Kletterwand, Wippe und dem kleinen Spielhäuschen auch.

Flying FOX (von Marco)

„Papa, pass auf!“ ruft das Kinde dem Vater hinterher. Er konnte es ja nicht lassen …

Schachspiel (von Anja & Jan)

Galerie

Und zum Schluss diese und weitere Bilder in einer Galerie:

alle Fotos © Bricks am Meer e. V.

Schreibt gerne Eure Kommentare zu den MOCs hier rein und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.