Mitgliederversammlung 2024 von Bricks am Meer e. V.

Mitgliederversammlung 2024 von Bricks am Meer e. V.

Wie in jedem ordentlichen Verein in Deutschland müssen auch die Mitglieder unseres Vereins Bricks am Meer e. V. einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung über sich ergehen lassen. Dazu trafen sich in der Urbar des BTB am 7. Juni 2024 knapp 25 Mitglieder zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Neben den Wahlen stand aber auch ein Rückblick auf das Jahr 2023 im Vordergrund, sowohl was die Aktivitäten als auch die finanziellen Belange, über die Anja Auskunft gab.

Wahlen

Nach zwei Jahren wurde der Vorstand neu gewählt. Im Großen und Ganzen wurde der bereits bestehende Vorstand im Amt bestätigt. Nur Tommy ist neu im Vorstand. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Rückblick 2023

Eigene Veranstaltungen und Aktivitäten waren unter anderem:

Veranstaltungen und Aktivitäten von anderen LUGs oder Organisationen ausgehend waren unter anderem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.