Stammtisch Oktober 2021

Stammtisch Oktober 2021

Am letzten Freitag (1.10.2021) trafen sich in der Urbar des BTB wieder die Mitglieder des Vereins Bricks am Meer e. V. und spontane LEGO Freunde um unserem Hobby zu Frönen.  Jan, unser 1. Vorsitzender, führte als Moderator leicht und locker durch ein paar Besprechungsthemen. Die LEGO Ausstellung in Ilmenau – Ilmbricks, das LEGO Event Skærbæk Fan Weekend, sowie unsere nächste Vereinsausstellung Bricks am Siel waren neben Randthemen wie Vereinskleidung besprochen worden.

Für das leibliche Wohl sorge Guido und sein TEAM der Urbar. Dieses wurde wie immer mit einer Großbestellung an Gerichten gefordert und auf die Probe gestellt, alles zur gleichen Zeit an die Tische zu bekommen. Da sich der ein oder andere Gast schon im Thema LEGO bewegte, kam es wie immer zu den Situationen, dass die Frage im Raum stand: „Wer hat eigentlich was bestellt?“ Immer wieder lustig dieses zu beobachten.

Ein MOC vom Marion B. hat neben anderen mitgebrachten MOC´s an dem Abend dazu beigetragen, sich mit den Aufklebern des LEGO Sets 10274 ECTO-1 zu beschäftigen. Wir kannten ja Ihre Spezialität Bäume aus LEGO zu kreieren, aber jetzt hat Sie mit dem neuen MOC eine tolle Weiterentwicklung an den Tag gelegt. Rost kann doch gut aussehen. Aber seht Euch selbst die Bilder an. Ich fand es super gelungen, weiter so! Weitere MOCs kamen von Jan und Richard, der einen Teil seiner Zugmodelle mitgebracht hatte. Außerdem gab es eine Dampflok von Marco zu sehen.

Schreibt gerne Eure Kommentare zu den Bildern hier unter den Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.