Bricks Kids unterstützen Dorffeier des OBV Kayhauserfeld

Bricks Kids unterstützen Dorffeier des OBV Kayhauserfeld

Am 25. September waren unsere Bricks Kids zu Gast beim Ortsbürgerverein Kayhauserfeld e. V. anlässlich derer 60 Jahre-Feier. Nach einer Dorf-Disco am Abend davor war am Sonntag Familientag. Nach dem Gottesdienst und ein paar Grußworten aus der Politik gab es ein buntes Familien- und Kinderprogramm. Wir haben im kompletten Obergeschoss unser LEGO aufgebaut und Kinder und deren Eltern zum Bauen und Spielen eingeladen. Neben den berühmten 2 x 4 Steinen, die sofort von Anton und Hauke in Beschlag genommen wurden, wurden auch DUPLO-Sets und die neuen LEGO City Stuntz Motorräder aufgebaut. Zusammen mit unseren Jugendlichen hatten die Kinder sehr viel Spaß. Aus den 2×4 Sets entstand eine Brücke, diese wird noch bei der Hygge Bricks 2022 eine Rolle spielen.

Wir bedanken uns beim OBV und insbesondere bei Michael Cordes für die gute Zusammenarbeit und den schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.