Skaerbaek Fan Weekend 2022

Skaerbaek Fan Weekend 2022

Wie? Du warst noch nie in Skærbæk? Dort fand am 24.09. und 25.09.21 zum 17. Mal das Skærbæk-Fan-Weekend statt! In diesem Jahr wurde der Rekord noch einmal gebrochen: 1101 Aussteller aus 35 Nationen! In dem Veranstaltungsgebäude vorne gibt es eine Schwimmhalle, ein Fitnessstudio, eine Bowlingbahn, einen Imbiss und ein Restaurant. Ja und natürlich die zwei Turnhallen, wo die Ausstellung stattfindet. Die Hütten vor Ort sind fest in AFOL´s Hand. Wer dort nichts findet, der sucht sich eine Unterkunft auf Rømø. Das ist eine mit dem Festland verbundene ca. 20 km entfernte Insel. Wer ausstellen will, muß sich bereits im April registrieren! Wer für 2023 eine Hütte will, der sollte sie schon dieses Jahr buchen!

Die Ausstellung ist schon so etabliert, dass sie von selbst läuft. Viel wichtiger ist das Drumherum: Neue Leute kennenlernen, Spaß haben, lachen und über MOC´s reden. Bei 35 Nationen ist Verständigung dennoch kein Problem, denn wenn Worte nicht reichen, dann wird einfach mit Händen und zeigen die MOC-Funktionen erklärt. Unterm Strich sprechen dort alle „Lego“.

Und nun genug der Worte! Schau Dir einfach die Fotos an!

Viel Spaß wünscht

Marion O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.