Delme Bricks 2018 im Jute Center Delmenhorst am 14. und 15. Dezember 2018

Delme Bricks 2018 im Jute Center Delmenhorst am 14. und 15. Dezember 2018

Als ob die Weihnachtszeit nicht schon stressig genug ist, haben wir uns für kurz vor Weihnachten noch ein kleines Event ausgedacht. Am 14. und 15. Dezember stellen wir unsere Modelle im Jute Center in Delmenhorst aus. Neben der Feuerwache von Jan, dem Taj Mahal von Andres von zusammengebaut.com und einer großen Stadt von Tina und Heike steht in erster Linie das „mitmachen“ und „anfassen“ im Vordergrund.

Eine große Bauecke lädt zum kreativen Spielen und Basteln ein, ebenso kann man seine Geschicklichkeit beim Steuern von Günters Technic-Trucks beweisen. Weitere kleine Spiele werden ebenfalls aufgebaut sein.

An einem kleinen Verkaufsstand kann man sich mit Einzelsteinen und Minifigs eindecken.

Der Eintritt ist frei, wir werden aber ein Sparschwein aufstellen.


Delme Bricks 2018
14. + 15. Dezember 2018
Jute Center Delmenhorst
Weberstr. 3 – 10; Delmenhorst
Freitag: 09 – 19h
Samstag: 09 – 16.30h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.