Fernsehen gucken lohnt sich demnächst wieder – Stammtisch Oktober 2018

Fernsehen gucken lohnt sich demnächst wieder – Stammtisch Oktober 2018

Unser Verein ist bald auf euren heimischen Fernsehgeräten zu sehen! Bricks am Meer hat am vergangenen Freitag das Kamerateam von RTL Nord bei sich zum Stammtisch begrüßen dürfen!

Jan wurde natürlich als Erster interviewt, danach wurden noch einige andere Mitglieder befragt. Und wir ihr euch sicher denken könnt hatten wir bei den Interviews ganz schön viel zu erzählen! Über LEGO® kann man endlos sprechen, denn so ein vielfältiges Konstruktionsspielzeug – ach ihr wisst schon. Unverständlich, dass es als Kinderspielzeug abgetan wird.

Sets und MOC´s /\ © Maria Fichtner
Lecker Essen /\ © Maria Fichtner

Wir hatten auch viele MOC´s zum Bestaunen dabei und haben uns gemeinsam an größeren Sets versucht! Besonders viel Spaß hatten wir beim LUDO-Spiel bauen.

Anschließend wurde auch noch eine Partie gespielt!

LUDO-Spiel /\ © Maria Fichtner

Ihr wollt auch mal dabei sein und die LEGO®-Verrückten im Verein kennenlernen und gemeinsam mit uns fachsimpeln? Kein Problem! Jeden ersten Freitag treffen wir uns in der UrBar im BTB Oldenburg in der Alexanderstraße 207 ab 19:00 Uhr. Kommt uns doch einfach mal besuchen und sei es nur um ein paar MOC´s zu bestaunen, irgendwer hat immer was dabei 😉!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.