LEGO-Sets für die Schule Borchersweg

LEGO-Sets für die Schule Borchersweg

Unser Mitglied Tina hat eine LEGO-Spende des Vereins an die Schule Borchersweg übergeben, hier ihr Bericht:

„Kurz vor den Sommerferien erreichte mich über meinen Sohn Philipp ein Elternbrief. Darin wurde die Gründung einer LEGO AG an der Schule Borchersweg angekündigt mit der Bitte um Spenden. Die Schule ist eine Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung am südlichen Rand von Oldenburg. Im Verein fand die Idee beim nächsten Stammtisch große Zustimmung und zum Sommerfest trennten sich viele von LEGO-Teilen, Modellen und Sets. Auch der Vorstand steuerte aus dem Vereinsbestand noch diverse Bauplatten und Sets dazu.

Am 30.08.2019 wurden dann die gesammelten Spenden von Philipp und mir an die Schule übergeben. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte mit der neu gegründeten Lego-AG.“

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Tina Lübcke / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.