Stammtisch im September: Veranstaltungen, Veranstaltungen, Veranstaltungen

Stammtisch im September: Veranstaltungen, Veranstaltungen, Veranstaltungen

Nachdem im August der „normale“ Stammtisch ausgefallen ist, waren es am vergangenen Freitag wieder Zeit dafür. Wir schlemmten und schnackten wieder in der UrBar im BTB!

In diesem Monat stehen noch viele Veranstaltungen an und auch kommende Monate sind schon reichlich verplant.

So haben wir am 13.09. und 20.09. eine neue Ausgabe von Bricks@School an der Grundschule Ohmstede.

Und gegen Ende des Monats fahren einige von uns auf eine Ausstellung in Lehrte.

Dann gibt es im Oktober noch eine Aktion zusammen mit der Freizeitstätte Krähenbusch in Wilhelmshaven (nähere Infos schon bald hier).

Pssst… auch im kommenden Jahr planen wir schon Veranstaltungen, vielleicht sogar wieder ganz nah an der Küste!

Wie zu fast jedem Stammtisch gab es auch wieder LEGO zu bestaunen, diesmal hatte Dietmar ein MOC der etwas anderen Art dabei – „Minifiguren unter Glaskuppel“

Für alle, die gerne mal zu unserem Stammtisch kommen möchten, können wir also den kommenden Stammtisch am 04.10.19 empfehlen. Gesellt euch doch zu uns in die UrBar beim BTB Oldenburg!

© Maria Fichtner
© Maria Fichtner

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Maria Fichtner / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.