BaM on tour: Bricking Bavaria 2019

BaM on tour: Bricking Bavaria 2019

Vom 06.09 ­– 08.09.2019 war unser Mitglied Andreas Hugel auf der Bricking Bavaria, die dieses Jahr in der Stadthalle Fürth stattfand. Es waren zirka 200 Aussteller aus ganz Deutschland und vielen anderen Ländern (u.a. Italien, Schweiz, Niederlande) vor Ort.

Freitag, der 06.09, war den Ausstellern vorbehalten, so dass man als Aussteller auch mal in Ruhe sich die Werke der anderen Aussteller ansehen konnte. Auch zum Fachsimpeln war genug Zeit. Außerdem wurden Workshops und Vorträge rund um das Thema LEGO und Moc’en angeboten. Am Samstag und Sonntag war die Ausstellung für alle geöffnet. An diesem Wochenende waren insgesamt 4.000 Besucher da, die sich die vielen Mocs aus vielen Bereichen wie z. B. Star Wars, Eisenbahn, Technik und vielem mehr ansehen konnten.

Andreas war wieder mit seiner Millennium Gitarre, seinen Minifiguren aus allen Lebenslagen, Spielereien mit LEGO und seiner Micropolis-Stadt vor Ort. Alles in allem war es eine schöne Ausstellung. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Andreas Hugel / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.