Online Weihnachtsfeier im Dezember 2020

Online Weihnachtsfeier im Dezember 2020

Das turbulente Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu! Die Corona-Beschränkungen haben auch diesmal für einen virtuellen Stammtisch gesorgt, doch das vermiest uns nicht die Laune! Durch das Bricks am Meer-Zoom-Meetings können nämlich auch Mitglieder aus entfernteren Städten teilnehmen und sich am Austausch über die bunten Steine beteiligen. Die jetzige Situation hat also auch noch mehr Vorteile, als auf richtige Hosen, Make-up oder die Rasur verzichten zu können!

Neue Sets

Neben regem Smalltalk über Dies und Das haben wir uns lange der Besprechung der neusten LEGO® Sets gewidmet. Jule ist dabei sogar ein „Fehler“ auf einem der offiziellen Bilder des Donutgeschäfts der 10278 Polizeistation aufgefallen! Warum die LEGO Crew das noch nicht bemerkt hat, ist uns an dieser Stelle etwas schleierhaft. Alles in allem konnte aber jeder von uns dem formschönen neuen Modularhaus etwas abgewinnen und bei einigen wird es seinen Weg in die heimische Sammlung finden. Ganz lang und ausführlich wurde sich auch den neuen Harry Potter-Sets gewidmet, besonders die vier Unterrichtsfächer hatten es einigen angetan.

Bau mit uns und Dezember Bauaufgabe

Wie schon häufiger haben wir erneut zum gemeinsamen Bauen aufgerufen #baumituns: Bauwettbewerb zum Thema „Advent“, wir hoffen auch diesmal wieder auf rege Beteiligung und etwas Ablenkung in diesem Lockdown.

Hinzu kommt unsere Dezemberherausforderung für die Mitglieder, freut euch auch diesmal auf viele schöne bunte Bauwerke, die dann Anfang kommenden Jahres auch hier wieder in einem Artikel vorgestellt werden. Im Oktober sah das Ganze so aus. Freut euch auch in Kürze auf die Ergebnisse aus dem November!

Organisation

Trotz Corona planen wir wieder fleißig für das kommende Jahr und werden versuchen so viele Veranstaltungen wie möglich auf die Beine zu stellen, wie, wann und wo werdet ihr, wie immer zeitnah hier auf www.bricks-am-meer.de erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.