Stammtisch im Dezember – sogar der Nikolaus war da!

Stammtisch im Dezember – sogar der Nikolaus war da!

Ausgerechnet auf den 6. Dezember fiel der Weihnachtsstammtisch in diesem Jahr. Und kaum einer hätte erwartet, dass der Mann im roten Anzug tatsächlich auftaucht!

Aber jetzt erstmal von vorne: Zunächst hielt unser Vorsitzender Jan eine kleine Rede, dabei lobte er den unermüdlichen Einsatz der Mitglieder in unseren zahlreichen Veranstaltungen (BaM, Bricks@School, BaM @Freizeitstätte am Krähenbusch und die vielen BaM on tour-Einsätze). Es gab auch einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr.

Wir werden einige Veranstaltungen in Bremen (und Umzu), wie in Wilhelmshaven, die BaM in Bad Zwischenahn usw. usw. für euch gestalten.

Anschließend haben wir wie schon im vergangenen Jahr gewichtelt, jedes Mitglied hat ein Geschenk in einen Sack gepackt und später blind daraus (hoffentlich) ein anderes gezogen!

Wir haben es uns gut gehen lassen beim weihnachtlichen Buffett und wollten gerade anfangen noch ein Spiel zu spielen, als zur großen Überraschung der meisten Anwesenden der Nikolaus kam.

Und unser Nikolaus (Jörg) hatte ein goldenes Buch mit dabei und berichtete von den guten Taten des Vorstandes. Alle anwesenden Häuptlinge, so wie er uns nannte, durften nach vorne treten und bekamen eine kleine Anerkennung (oder auch die Rute) für ihre Dienste innerhalb des Vereins in diesem Jahr.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes nochmals herzlichst für diese Überraschung bedanken! Für Jörg als ausführendes Organ und an alle heimlichen Weihnachtswichtel, die sich das für uns ausgedacht haben!

So starten wir doch gerne mit viel Elan und Tatendrang ins Jahr 2020!

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos ©Maria Fichtner / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.