Stammtisch im Oktober: Krähenbusch rückt näher!

Stammtisch im Oktober: Krähenbusch rückt näher!

Der Oktober hat für viele mit Feiertag + Brückentag angefangen und wir trafen uns so mal wieder ganz entspannt zum Stammtisch in der UrBar!

Obwohl jetzt auch Halloween näher rückt war uns wenig zum Gruseln zumute. Wir waren (wie fast immer) mit der Planung anstehender Veranstaltungen beschäftigt.

Am 12.10.2019 sind wir zu Gast in der Freizeitstätte Krähenbusch in Wilhelmshaven und werden dort neben einer Ausstellung auch ein paar Spiele mit den Kindern spielen und jeder Besucher darf sich an der Entstehung eines Mosaiks beteiligen!

Natürlich haben wir auch jetzt schon wieder den Blick Richtung Bricks am Meer 4.0 gerichtet und sind da schon fleißig am Vorbereiten. Auch kleinere Aktionen in der Region sind gerade im Entstehungsprozess.

Wie zu fast jedem Stammtisch haben einige wieder ihre neusten LEGO®-Sets oder MOCs mitgebracht, es war wieder eine bunte abwechslungsreiche Mischung.

 

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos ©Maria Fichtner / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.