Stammtisch Juli 2019: Raketenstation, Rennwagen und ein Ent

Stammtisch Juli 2019: Raketenstation, Rennwagen und ein Ent

Stammtisch – immer wieder gut, immer wieder lustig und ein MUSS für echte BaM´ler!

Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns, um unserem Hobby zu frönen. Diesmal haben einige wieder ihre LEGO-Errungenschaften mit dabeigehabt. Besonders haben wir uns diesmal darüber gefreut, dass Nils den weiten Weg aus Fuldatal auf sich genommen hat.

Dietmar hat uns ein Set von 1972 mitgebracht – eine Raketenstation. Tammo hat seinen selbstgebauten Rennwagen präsentiert und Jonas zeigte uns ganz stolz seinen Baumbart.

Auch die Brücke für unser nächsten Gemeinschaftsprojekt wurde schonmal vorgestellt, allerdings soll das erstmal eine Überraschung werden, deshalb gibt es an dieser Stelle noch kein Foto davon!

Die erste Hälfte des Jahres mit unserer Bricks am Meer 3.0, der ersten Auflage von Bricks @School und vielen besuchten Ausstellungen von anderen LUGS und Vereinen ist nun um. Wir haben aber auch für die nächste Hälfte schon einiges geplant, was wir am Freitag besprochen haben.

Ihr könnt euch also auf noch mehr Aktionen von uns für euch freuen!

Infos gibt´s natürlich wieder hier. Regelmäßig gucken lohnt sich also!

Den kommenden Stammtisch lassen wir ausfallen, dafür werden wir uns aber eine Woche später zu unserem alljährlichen Sommerfest zum Grillen treffen!

Für alle, die gerne mal zu unserem Stammtisch kommen möchten, können wir also den kommenden Stammtisch am 06.09.19 empfehlen. Gesellt euch doch zu uns in die UrBar beim BTB Oldenburg!

Raketenstation von 1972 (LEGO 358) von Dietmar
Baumbart der Ent aus Herr der Ringe (LEGO 10237) von Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.