Stammtisch Mai 2019: Review zur BaM 3.0

Stammtisch Mai 2019: Review zur BaM 3.0

Die erlebten Aufregungen und Freuden der Bricks am Meer 3.0 in der vergangenen Woche waren noch sehr präsent bei allen die zum Stammtisch kamen!

Jan hat in einer rührenden Ansprache nochmal allen Beteiligten für das Engagement und die investierte Zeit gedankt und wir haben gemeinsam noch einmal die Geschehnisse Revue passieren lassen. Mit über 5.000 Besuchern haben wir unser erklärtes Ziel von 4.000 für dieses Jahr deutlich überschritten!

Dank der regen Beteiligung hatten alle ihren Spaß und wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Bricks am Meer 4.0 im kommenden Jahr und welche künstlerischen Werke dann die 700 m² der Wandelhalle bestücken werden. (Geplant für den 18. und 19. April 2020)

Wie bei allem gibt es auch hier eventuell noch Dinge, die man verbessern könnte. Um herauszufinden, was, konnte jeder seinen „Senf“ dazu auf einen Zettel schreiben und der Vorstand wird die Ergebnisse dann versuchen in die Tat umzusetzen.

Ansonsten war es (wie immer) ein wunderbarer Stammtisch, mit gutem Essen und großartigen Gesprächen!

Unsere Stammtische finden jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr in der UrBar beim BTB in Oldenburg statt, Interessierte sind herzlich willkommen!

 

Stammtisch Mai 2019 / © Maria Fichtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.