Stammtisch Mai 2023

Stammtisch Mai 2023

Am letzten Freitag, dem ersten im Wonnemonat Mai, war es für die Mitglieder des Vereins Bricks am Meer e. V. mal wieder Zeit für den Stammtisch in der urBar beim BTB in Oldenburg. Es gab zunächst einen kurzen Rückblick auf die vergangene Ausstellung in Bad Zwischenahn, die für den Verein und die Aussteller einstimmig sehr gut und vollends zufriedenstellend verlaufen ist. Und nein, noch ging es nicht in die Planung der nächsten Auflage, stehen doch in diesem Jahr noch weitere Highlights auf dem Programm.

Ab dem 21. Mai 2023 startet die Ausstellung „Von Steinen verzaubert“ im Historischen Museum in Aurich. Dort werden wir auch einmal im Monat zu Führungen vor Ort sein. Die Termine können dem Kalender auf der Homepage entnommen werden.

Am 07./08.10.2023 sind wir dann mit unserer Ems Bricks im Miniaturland in Leer zu finden, unserer ersten eigenen Ausstellung im Emsland.

Daneben werden wir unsere Modelle auf mindestens zwei weiteren Ausstellungen präsentieren, im August auf der Bricks and Friends in Köln und im September auf der IDS Brickworld in Velen. Bis dahin gibt es noch einiges zu bauen.

P.S.: Einen Termin für die kommende Auflage der Bricks am Meer gibt es natürlich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.