Stammtisch November 2021

Stammtisch November 2021

Ruck zuck neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir haben schon wieder November. Auch in diesem Monat haben wir uns vom Verein Bricks am Meer e. V. zu einem LEGO Stammtisch in der Urbar in Oldenburg getroffen, um über Themen zu sprechen die in der Vergangenheit liegen oder sich noch in der Zukunft befinden. Die Herbstzeit 2021 ist in der LEGO Szene Ausstellungszeit, die Bricks am Siel und die „Bricks @nd Friends“ sind durchgeführt worden und nun bereiten sich einige Mitglieder auf den Besuch als Aussteller für die IDS Brickworld in Velen (NRW) am 13 – 14 November vor.

Aber das Highlight des Stammtisches war die gemeinschaftliche Vorbereitung eines neuen Vereinsprojektes. Fast alle Mitglieder beteiligen sich an einem großen LEGO Mosaik aus 49152 1×1 Plates. Das Material der verschiedenen Farben wurde in Schalen bereitgestellt und mit Hilfe einer Zählwaage für die 48 Baseplates abgezählt, eingetütet und mit einer vorbereiteten Aufbauanleitung versehen und verteilt. Aber mehr zu dem Thema und welches Motiv zu sehen ist, wird hier noch nicht verraten. Bleibt gespannt und verfolgt einfach weiter unsere Artikel.

Habt eine schöne Herbstzeit und vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten LEGO Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.