Stammtisch November 2018

Stammtisch November 2018

Auch im November war der Stammtisch in der UrBar beim BTB wieder gut besucht!

Zahlreich sind Vereinsmitglieder und LEGO®-Interessierte zum Klönen, Schnacken und Fachsimpeln erschienen. Jeder hat ein paar seiner Schätze mitgebracht, dabei gab es MOC´s aber auch ältere Sets:

Raumstation /\ © Maria Fichtner

Wie diese Mondladung von 1975! Ein wunderbares Set, was bei einigen Mitglieder noch Kindheitserinnerungen weckte! Diesmal gab es auch wieder „lose“ Steine, mit denen man während der Gespräche wieder schon rumspielen konnte.

Stammtisch Okt. 18 / © Maria Fichtner

Die Vorfreude auf die demnächst bevorstehende Ausstellung Delme Bricks steigt, mitten in der hektischen Weihnachtszeit könnt ihr unsere Modelle im Jute Center mal in „Echt“ bestaunen.

Und eine solche Veranstaltung braucht natürlich Vorbereitung! Es gab also einiges zu besprechen.

Aber nicht nur gucken kann man, auch mitmachen und anfassen! Es wird ein paar Spiele und Aktionen  für Groß und Klein geben. Und natürlich kann man sein eigenes LEGO auch noch „erweitern“,an einem kleinen Verkaufsstand kann man sich mit Einzelsteinen und Minifigs eindecken.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Egal ob Stammtisch oder Ausstelung kommt doch einfach mal vorbei! Mehr Infos gibt´s unter der Rubrik „Veranstaltungen“!

 

LG Mary

One Reply to “Stammtisch November 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.