Virtueller-Stammtisch am 03. Juli 2020

Virtueller-Stammtisch am 03. Juli 2020

Corona wirft leider weiter seine Schatten auch auf unseren Verein. Davon lassen wir uns aber nicht beirren und so trafen sich erneut 12 Mitglieder auf virtuellen Wegen.

Thema dieses Stammtisch war: die LEGO Ausstellung! Auch wir wollen endlich wieder unsere MOCs (My Own Creation) „in Echt“ dem Publikum präsentieren. So erfolgte ein „Brainstorming“ wie man z.b. eine LEGO Ausstellung dem Publikum als „Outdoor-Event“ anbieten könnte. Ein großer Lichtblick für unseren Verein ist jetzt schon die Ausstellung Bricks am Siel 2020 in Carolinensiel. Näheres hierzu wird bald verraten…

Auf eins freuen wir uns aber jetzt schon: Sich bald wieder live auf einem Stammtisch in die Augen schauen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.