BaM MOC: Under the Sea von Daniel

BaM MOC: Under the Sea von Daniel

Mit der heutigen Vorstellung von LEGO MOCs (My Own Creation) unserer Mitglieder gehen wir mit dem Modell von Daniel Nowak, unserem „Nordlicht“, in die zweite Runde.

Da Daniel unweit der Nordsee wohnt, war es sicherlich ein Leichtes für ihn sich dem Element Wasser zuzuwenden. Aber seht selbst:

„Under the Sea“

Ich hatte auf der Bricks am Meer 2019 das Vergnügen das Unterwasser MOC eines „Kollegen“ aus Ungarn bewundern zu dürfen.

Und ab da ging die Planung und Erschaffung meiner Unterwasserwelt los. Knapp ein Jahr später, zig Stunden der Sortierung, Planung, Bestellung und Tüfteleien später ist das MOC endlich fertig und beinhaltet die Taucher-Sets aus den 90er Jahren, die „Silent Mary“ als Schiffswrack (Anmerkung der Redaktion: hierbei handelt es sich um das LEGO Modell 71042 aus der „Pirates of the Caribbean“ Serie aus dem Jahr 2017), einen Unterwasservulkan und ein farbenfrohes Korallenriff.

Anzahl der Steine:

mehr als 10.000

alle Fotos © Daniel Nowak / Bricks am Meer e. V.

Wie sangen es die Beatles: „I’d like to be, under the sea, in an Octopus‘ Garden…“. Hoffentlich können wir dieses bunte MOC auf der Bricks am Meer 2021 bestaunen.


Schreib uns gerne eure Meinung in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.