Virtueller Stammtisch März 2021

Virtueller Stammtisch März 2021

Nachdem unser Märzstammtisch am Anfang des Monats für die Mitgliederversammlung weichen musste, haben wir uns spontan entschlossen den Bricks am Meer-Stammtisch am 19.03.2021 nachzuholen. Auch diesen Monat war dies natürlich wieder virtuell per Zoom, was uns jedoch einen hochkarätigen Gast ermöglicht hat: Janina, die Brand Relations Managerin von LEGO Deutschland hatte sich aus München zu uns geschaltet.

Es wurde ein spannender Abend, bei dem wir Janina mit unseren Fragen rund um LEGO, die Aktivitäten von LEGO Deutschland und unsere Ausstellungen „grillen“ konnten. So konnte man danach auch einige Entscheidungen von LEGO nachvollziehen, die man vorher doch mit dem einen oder anderen Fragezeichen beobachtet hat.

Danach wurde noch gesellig (so gut das eben virtuell geht) zusammen gesessen und ein wenig geklönt und z.B. aktuelle Bauprojekte der einzelnen Mitglieder und geplante Aktionen des Vereins im Verlauf des Jahres besprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.