BRICKS AM MEER 2021: HYGIENEKONZEPT

Hyigenekonzept der Bricks am Meer 2021

BRICKS AM MEER 2021: REGELN

aktuelle Regeln (Inzidenz unter 35)
+ Abstand halten
+ med. Masken als Pflicht
+ KEINE Testpflicht
+ Kontaktdatenerfassung (LUCA, Schriftlich)

BRICKS AM MEER 2021: TIPPS

+ Samstag ist es immer leerer
+ kommen Sie früh oder spät

Virtueller Stammtisch Mai 2021

Virtueller Stammtisch Mai 2021

Am vergangenen Freitag, dem 07. Mai, fand wieder ein Bricks am Meer e. V. April-Stammtisch statt. Aufgrund der Pandemie können wir derzeit keine Stammtische vor Ort organisieren, weshalb wir eine weitere Zoom-Konferenz stattfinden ließen. Die Stimmung war wie immer sehr ausgelassen und alle waren sehr froh, sich mal wieder zu sehen, wenn auch nur virtuell. So konnten immerhin auch Mitglieder von weiter weg am Stammtisch teilnehmen.

Dieses Mal standen wieder einige Vereinsthemen an, die besprochen werden müssen. Zum einen ging es um die Durchführung der Bricks am Meer 4.0, aber auch um weitere Projekte, die in diesem Jahr noch anstehen. Einige interessante Ideen entstanden über das Gespräch und wir freuen uns schon sehr, Euch diese auf der Ausstellung zu zeigen!

Außerdem stießen wir auf einen sehr unterhaltsamen Weltrekord! In einem Video kann man sehen, wie ein Mann barfuß eine sehr lange Strecke an LEGO Steinen überquert und dabei einen Rekord aufstellt. Wer schonmal auf einen LEGO Stein getreten ist, weiß, wie schmerzhaft das sein kann. Das Video könnt Ihr Euch hier anschauen:

Wir freuen uns allesamt auf den nächsten Stammtisch und hoffen, diesen alsbald auch wieder abseits der Bildschirme verbringen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.