Zoom-Stammtisch am 5. Juni 2020

Zoom-Stammtisch am 5. Juni 2020

So langsam kommen die virtuellen Stammtische in Mode bei uns. Der nunmehr dritte hintereinander fand am vergangenen Freitag statt. Durch CORONA können wir immer noch keine persönlichen Stammtische stattfinden lassen.

16 Mitglieder haben wieder am Stammtisch teilgenommen. Themen waren dieses mal neben den neuen LEGO Harry Potter Sets die neuen Technic-Sets. Außerdem haben wir ausführlich über die Absage der Bricks am Meer 2020 gesprochen. In dem Zusammenhang haben wir auch über die Ausgabe im kommenden Jahr gesprochen und viele Ideen und Anregungen gesammelt.

Wir hoffen aber, dass wir uns bald wieder bei Guido treffen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.