BaM on Tour: LEGO® Bouwblokjes Hardenberg (NL)

BaM on Tour: LEGO® Bouwblokjes Hardenberg (NL)

Vom 29. – 30.12. hieß es in Hardenberg wieder „Bouwblokjes“, seit einigen Jahren schon organisiert Stichting Het Bouwblokje zusammen mit Evenementenhal Hardenberg diese Ausstellung und wir haben uns da mal umgeschaut!

Insgesamt war die Veranstaltung am gesamten Wochenende gut besucht und lockte um die 4.000 LEGO® Fans zum Steine bestaunen.

Einige der Aussteller wird man auch auf unserer Bricks am Meer im April in Bad Zwischenahn wieder treffen können.

Neben einer Rennstrecke und vielen anderen Attraktionen, gab es auch eine Bauecke für die kleinen Fans der bunten Steine, an der nach Herzenslust gebaut werden konnte.

Auch einige Händler waren anwesend wo Lego Fans ihren Grundstock erweitern konnten oder auch einzelne Steine kaufen konnten.

 

Wir freuen uns schon die niederländischen „Kollegen“ bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen, nachdem und ihre Ausstellung so gut gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.