BaM on Tour: Delme Bricks 2018 ein Review

BaM on Tour: Delme Bricks 2018 ein Review

Große Kinderaugen verfolgen unseren Weihnachtszug und die schnelle Bahn auf den Gleisen im Weihnachtsdorf! Beeindruckte Besucher würdigten die Baukünste unserer Vereinsmitglieder.

Und zahlreiche Kinder erfreuten sich an den vielen Mitmach-Möglichkeiten; steuerbare LEGO® Technik Fahrzeuge, die Züge, LEGO®-Malbilder und natürlich auch viele Steine zum kreativen Bauen!

Beuscher der Delme Bricks /\ © Maria Fichtner

Auf beide Tage verteilt besuchten rund 2.750 Menschen die Delme Bricks im Jute Center Delmenhorst insgesamt also ein großer Erfolg! Nach einem ausgiebigen Bestaunen der ausgestellten MOC´s von vielen unserer Mitglieder und netten Gesprächen, konnte auch noch ein bisschen geshoppt werden. Kurz um: es war für jeden den die kleinen Steine begeistern etwas dabei! Und unser Team hatte auch viel Spaß!

Ninjago City mit Hafen von Jonas Morgen /\ © Maria Fichtner

Vielen Dank nochmal an die vielen Helfer und alle die etwas zu dieser Ausstellung beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen! Besucht uns doch mal beim Stammtisch in der Ur Bar am 11.01.19 oder kommt zur nächsten Bricks am Meer nach Bad Zwischenahn am 26.-28.04.19!

Hier noch ein paar Eindrücke von der Ausstellung, zum Teil vor dem Ansturm der vielen Besucher!

Impressionen der Delme Bricks 2018 /\ © Maria Fichtner
Micropolis des Vereins /\ © Maria Fichtner
Weihnachtsmann mit Ehefrau und Nussknacker von Irene /\ © Maria Fichtner
Maislabyrinth, Lord Mc Corn von Jörg und Hedwig von Jan /\ © Maria Fichtner
Sternensinger im Weihnachtsdorf von Tina /\ © Maria Fichtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.