BaM persönlich: Martina Morgen

BaM persönlich: Martina Morgen

Bei „BaM persönlich“ stellen wir euch jeden Monat zwei Mitglieder unseres Vereins vor, denn die Menschen machen den Verein. Also seid gespannt auf Martina Morgen! Sie ist die Mutter von Jonas und Lilly, Ehefrau von Jörg, den wir noch vorstellen werden.

Name/Alter:

Martina Morgen, 39 Jahre

Wer bist du und wo kommst du her?

Ich bin ein LEGOFan und wohne in Klein Scharrel/ Edewecht. Ich komme gebürtig aus Ostfriesland und habe mich mit meiner Familie im Ammerland heimisch gemacht

Seit wann beschäftigst du dich mit LEGO // Seit wann gestaltest du eigene Entwürfe?

Mit LEGO beschäftige ich mich seit dem 1. Geburtstag unseres Sohnes (Noppen zählen, Farben erkennen, Steine stapeln,…) er ist mittlerweile 10 und baut selber, und seine kleine Schwester auch! Eigene Entwürfe gibt es von mir seit unserer 1. Teilnahme an der Bricks am Meer 2018.

Welches ist dein liebstes LEGO Thema?

LEGO Creator Expert (Modularhäuser), die haben immer so ein tolles Innenleben…

Was würdest du jemandem raten, der gerade mit dem moccen anfangen will?

Du brauchst gaaanz viele Steine, dann sind dir keine Grenzen gesetzt

Was sind deine nächsten Projekte?

Das Pariser Restaurant wartet noch in der OVP auf mich

Warum bist du Mitglied bei Bricks am Meer e. V.?

Es gibt Erwachsene, die mit LEGO spielen (creativ sind- und wie) das find ich richtig gut und welche Bauten am Ende dabei herauskommen, das finde ich seehr beeindruckend

Was machst du auf dem Stammtisch am liebsten?

Guidos leckere Gerichte durchprobieren

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos ©Maria Fichtner  / Bricks am Meer e. V., die Fotos der Galerie ©Martina Morgen /Bricks am Meer e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.