Bricks am Meer Stammtisch im Mai 2020

Bricks am Meer Stammtisch im Mai 2020

Auch in diesem Monat stand unser Bricks am Meer e. V. Stammtisch natürlich noch voll unter dem Einfluss des Coronavirus, sodass wir uns wieder nur virtuell treffen konnten. Diesmal, wegen des 1. Mais, eine Woche später als normal und mit einer anderen Meetingsoftware setzten sich am Freitagabend 15 Mitglieder um 20:00 Uhr vor ihre Rechner, Tablets oder Handys und erbaten Einlass in den virtuellen Konferenzraum.

Es wurde ein sehr kurzweiliger Abend, an dem neben Corona natürlich auch viel über LEGO und auch über unseren Verein und zukünftige Pläne gesprochen wurde. Auch konnten wieder drei Mitglieder dabei sein, deren Teilnahme sonst leider meist an der mehrstündigen Anreise scheitert.

Was sich für mich tatsächlich deutlich abzeichnete, war der Eindruck, dass wir uns alle irgendwie vermissen. Unser Verein ist eben nicht nur eine Gruppe von irgendwelchen Menschen mit zufällig einem gleichen Interesse, sondern die Gruppe ist in den letzten zwei Jahren fest zusammengewachsen und es sind gute Freundschaften entstanden. Wir werden auch weiterhin durchhalten, mit den bunten Klemmbausteinen bauen und uns darauf freuen, uns hoffentlich bald auch wieder in der UrBar treffen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.