Der Steinetrenner: Neue Bau-Challenge für die Bricks am Meer-Mitglieder

Der Steinetrenner: Neue Bau-Challenge für die Bricks am Meer-Mitglieder

Nachdem wir letzte Woche alle so begeistert unsere Wünsche für die Zeit nach Corona gebaut haben, hatte Marion O. auch dieses Wochenende wieder eine Bau-Challenge für uns parat, um uns die Zeit etwas zu versüßen.

Am Samstag erreichte uns gegen Mittag folgende Aufgabe:

  • Größe: egal
  • Farben: egal
  • Steinmenge: egal
  • Stabilität: ja, für das Foto

Eine Zutat ist jedoch ein muß:
DER STEINETRENNER

Abgabetermin: Sonntag 18:00 Uhr

Dies stellte die Mitglieder vor eine schwierige Aufgabe. Den Steinetrenner packen viele von uns direkt nach dem Öffnen der Tüte irgendwohin und schauen ihn auch lange nicht mehr an. Nun mussten wir also was daraus bauen.

Gespannt wurde der Sonntagabend erwartet. Machen dieses Mal überhaupt Leute mit? Was bauen die anderen? Da war die Freude um 18:00 Uhr groß, als die tollen Ergebnisse präsentiert wurden. Und die können sich sehen lassen:

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.