FANTA 4: die dritte Bauaufgabe

FANTA 4: die dritte Bauaufgabe

„Ist es die da, die da am Eingang steht?“, so lautete die dritte Aufgabe für die Bricks am Meer e. V.-Mitglieder, die uns Marion O. gestellt hat. Zu diesem berühmten Liedtext sollte also auf einer 8 x 8 Platte ein kleines MOC entstehen. Ich war zunächst völlig planlos, der Druck wurde auch nicht weniger, als unsere Mitglieder in unseren Kommunikationsmedien peu a peu mitteilten, dass sie schon fertig seien. Gerade bei dieser Aufgabe sind sehr unterschiedliche Ergebnisse rausgekommen: Neben Plattencovern, verschiedenen Szenen aus dem Lied wurde auch ganz platt eine Fanta-Buddel mit einer Vier gebaut.

Aber sehr selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.