LUG Project Support „Unser Bricks am Meer Logo aus LEGO“

LUG Project Support „Unser Bricks am Meer Logo aus LEGO“

Im Vergleich zu früher hat sich die Produktpalette und insbesondere die Farb- und Steineauswahl bei LEGO erheblich vergrößert. Eigentlich gibt es kaum etwas, was es aus LEGO nicht gibt.

Und so haben wir jetzt auch unser Logo „steinisiert“. Auf zwei mal zwei 48er Baseplates strahlt uns nun unser Vereinsmaskottchen „Bazwi“ aus kleinen 1 x 1 Plättchen entgegen.

Was eigentlich als Vereinsgemeinschaftsprojekt geplant war, bei dem jedes Mitglied seinen kleinen Beitrag leisten sollte, musste in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen umgeplant werden. Wie kriegt man es trotzdem hin, dass nicht nur einer alleine die kleinen Plättchen auf die Platte klemmt? Richtig, man fragt einfach eine Familie, ob sie dies zusammen machen wollen.

Und so haben Jannes, Theiß, Matthias und Imke die schulfreie Zeit genutzt und die 9.216 Plättchen fein säuberlich in Reihe gesetzt. Da man diese Menge an Teilen ja auch erstmal beschaffen muss, sind wir sehr froh, dass wir hierfür bei LEGO Project Support bestellen durften, um unser Gemeinschaftsprojekt zu realisieren.

Project Support ermöglicht es LUGs wie uns Steine bei LEGO in sehr großen Lots zu sehr günstigen Preisen zu erwerben, um Projekte unserer Gemeinschaft umzusetzen. Unser eigentliches Projekt ist eine große Eisenbahnanlage, die auf der nächsten Bricks am Meer zu sehen sein wird. Das Logo ist eigentlich nur ein Nebenprodukt, aber wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.