Mal was Informatives – der Stammtisch im Januar 2019

Mal was Informatives – der Stammtisch im Januar 2019

Dieser Stammtisch hatte eine kleine Besonderheit zu bieten. Neben dem regen Austausch über geplante MOC´s, neue Sets und interessante Bauchtechniken gab es diesmal einen Vortrag zur Nutzung des Portals Bricklink.

Bricklink ist ein Portal auf dem private und gewerbliche Händler, gebrauchte und auch neue LEGO®- Steine verkaufen. Marion und Andreas haben den Mitgliedern am vergangenen Freitag mal Hilfestellung beim Such- und Bestellvorgang gegeben. Auch einige unserer Mitglieder konnten Tipps und Tricks zur Handhabe des Portals beisteuern.

Anschließend haben wir uns noch über die nächsten geplanten Events unterhalten und wer MOC´s beisteuern könnte oder sogar mit zu den Ausstellungen kommen möchte.

Alles in Allem wieder mal ein gelungener Stammtisch!

Unser Stammtisch findet an jedem ersten Freitag im Monat statt, Gäste sind jeder Zeit willkommen. In der UrBar im BTB Oldenburg treffen sich interessierte und Fans der Bausteine ab 19.00 Uhr. Der nächste Stammtisch findet am 08.März statt!

Große Runde beim Stammtisch im Januar 2019 /\ © Maria Fichtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.