Stammtisch im Februar: Mitgliederversammlung

Stammtisch im Februar: Mitgliederversammlung

Am vergangenen Freitag hatten wir unsere Mitgliederversammlung. Der Vorstand hat einmal Bilanz gezogen und einen Ausblick auf 2020 gegeben.

Unser Verein hat sich auch in 2019 wieder stetig weiterentwickelt. Mit knapp 30 Mitgliedern und immer mehr eigenen sozialen Veranstaltungen sind wir auch einem wirklich gutem Weg. Wir haben dieses Jahr einiges geschafft, auf das wir als Verein stolz sein können. Die Hauptveranstaltung Bricks am Meer im April war ein toller Erfolg. Auch Events wie Bricks@School, die Spendenaktion mit Fairy Bricks, Verein des Monats im Famila Einkaufsland Wechloy oder der Tag mit der Freizeitstätte Krähenbusch in Wilhelmshaven haben 2019 zu einem besonderen Jahr gemacht.

Unseren Vorstand haben wir um einige Beisitzer ergänzt, damit die viele Arbeit besser aufgeteilt und vor allem transparenter für alle wird. Wir erhoffen uns dadurch noch mehr besondere Aktionen in diesem und kommenden Jahren auf die Beine stellen zu können.

Besonders bedanken möchte sich der Vorstand bei den Mitgliedern, die den Verein auch im jüngst vergangenen Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben!

2020 wird wieder ein aufregendes Jahr, mit vielen Aktivitäten, bereits geplant sind:

  • dreiwöchige Ausstellung in der NordseePassage Wilhelmshaven
  • Bricks am Meer 2020 in Bad Zwischenahn
  • Bricks am Meer @ BRE Airport

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos ©Jan Göbel / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.