Stammtisch Januar 2023

Stammtisch Januar 2023

Der Verein und LUG Bricks am Meer e. V. wünscht allen LEGO Fans ein nachträgliches „Frohes neues Jahr“. Wir hoffen Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Jedenfalls wünschen wir es Euch und dass die neuen Vorsätze nicht nur Vorsätze bleiben.

Der erste Stammtisch begann nämlich genau mit dieser Frage: „Welche Vorsätze habt Ihr für das Jahr 2023?“ Vielleicht lasst Ihr uns ja mal Teilhaben und schreibt diese in die Kommentare. Übrigens, unser Jan meinte tatsächlich im Scherz die Antwort zu geben: „weniger LEGO kaufen!“ würde einen Lacher hervorzaubern. Wer Ihn kennt weiß, dass wird schwierig. Seine Lieblingsthemenbereiche Harry Potter und jetzt auch noch Herr der Ringe wird dieses wohl eher nicht zulassen. Aber wir haben ja nicht alle diese Vorsätze.

Leider waren wir dieses Mal nur um die 12 Mitglieder, aber das hat der Laune keinen Abbruch getan. Jan hat einen Jahresausblick auf die kommenden Veranstaltungen gegeben. Die ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde, denn wir werden darüber noch in weiteren Artikeln berichten.

Ein wichtiger Termin steht für die Vereinsmitglieder an, die Jahreshauptversammlung am 03.02.23 in der urBar des BTB in Oldenburg um 19:30 Uhr.

Des Weiteren haben einige Mitglieder ein paar neue MOCs für die Vitrine und zur Begutachtung neuner Ideen und dessen Umsetzung mitgebracht. Es wurden auch wieder fleißig Teile getauscht und Besorgungen Übergeben. Hier zeigt sich mal wieder der Vorteil eines lebenden Vereins, wo sich Gleichgesinnte unterstützen und man nicht jeden Fehler selber machen muss, weil mal von der Erfahrung anderer Profitieren kann.

Zum Schluss wie immer ein paar Bilder.

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Marco Pastuschka / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.