Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Am vergangenen Freitag, um genau zu sein der 16.12.2022, wurde im Verein und LUG Bricks am Meer e. V. zur Weihnachtsfeier beim BTB Oldenburg in der urBar eingeladen. Zahlreiche Mitglieder trafen sich um gemeinsam das Jahr 2022 ausklingen zu lassen.

Eröffnet würde die Weihnachtsfeier von unserem Ersten Vorsitzenden Jan, der nochmals betont hat, dass das Jahr durchaus herausfordernd war, aber dennoch entspannter als die beiden Jahre zuvor. Eine kurze Aufzählung einiger wichtiger Ereignisse wie der erfolgreiche Start der Jugendgruppe durch Imkes & Katharinas Leitung, die erfolgreiche Ausstellung Bricks am Meer durch Jan und seinem Orga-TEAM im Hintergrund, die kleine aber feine Ausstellung Bricks am Siel unter der Organisation von Tina & Marco und jetzt vor kurzem ebenfalls die tolle Weihnachtsausstellung hygge Bricks unter der Orga von Imke & Matthias sind hier wohl zuerst zu nennen.


Das Jahr hatte aber noch einiges mehr zu bieten und hier hat bei uns der erfolgreiche Weltrekordversuch im LEGOLAND Deutschland das Jahr zu einem ereignisreichen gemacht. Denn auch hier hat der Verein einen guten Teil beigetragen. Weiter haben immer wieder Vereinsmitglieder den Kontakt zu anderen LEGO Ausstellungen gehalten und durch den eigenen Besuch, und das Mitbringen von Ausstellungsmodellen, ebenfalls bereichert.

Da wir uns vom Verein auch sehr sozial engagieren, konnten wir durch die Ausstellungen über 3.000 Euro an soziale Projekte spenden, ebenso konnten wir LEGO Sets von u.a. Fairy Bricks im Wert von über 5.000 Euro übergeben.

Das der Verein lebt und sich doch immer wieder zeigt, dass LEGO ein tolles Hobby sein kann, haben wir dieses Jahr viele neue Mitglieder gewonnen, sodass die bestehende Zahl sich vielleicht soeben wieder ändert, da die nächsten sich denken „da frag ich mal an!“.

Danke an Alle die einen weiten Weg auf sich genommen haben, um an unser Weihnachtsfeier teilzunehmen. Wir hatten zusammen viel Spaß, tolle Gespräche und ein gelungenes Buffet. Vielen Dank an Guido und seinem TEAM, die auch dazu beitrugen, dass die Stimmung einer gelungenen
Weihnachtsfeier gleich kam und mit krassen „Schrottwichtelgeschenken“ zu Ende ging.


Hier ein paar Bilder von dem Abend.
Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Marco Pastuschka / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.