Stammtisch November 2023

Stammtisch November 2023

Nun ist das Jahr 2023 schon wieder fast vorbei. Bald wird es Zeit für die Jahresrückblicke und die guten Vorsätze für 2024. Doch vorher gab es noch einen letzten Bricks am Meer Stammtisch in der urBar des BTB. Themen gab es wie immer reichlich. Unsere eigene Ausstellung, die Bricks am Meer 2024 wirft ihren Schatten voraus. Am 06. und 07. April des kommenden Jahres, dem Wochenende nach Ostern, gibt es in der Wandelhalle Bad Zwischenahn wieder die Gelegenheit, LEGO Bauwerke zu bestaunen und einen Plausch mit den Vereinsmitgliedern zu halten. Und es gab bei Stammtisch sogar schon einen kleinen Vorgeschmack.

Daneben war die erfolgreiche Ems Bricks und eine mögliche Wiederholung ebenso Thema, wie die anstehenden Ausstellungen in Hildesheim (Steinwelten vom 30. bis 31. März 2024) und Goslar (Gosebricks vom 24. bis 25. Februar 2024). Des Weiteren gab es den üblichen Austausch über MOCs in Bau und Planung, neu erschienene oder gerade erworbene LEGO Sets und auch über solche, die auf dem einen oder anderen Wunschzettel landen werden.

Wie schon geschrieben, war dies der letzte Stammtisch in diesem Jahr. Die Termine für das kommende Jahr findet ihr, wie auch die Daten unserer Veranstaltungen, auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.