Stammtisch Oktober 2023

Stammtisch Oktober 2023

Durch die Premiere der Emsbricks fand der Stammtisch des Vereins Bricks am Meer e. V. in diesem Monat eine Woche später statt als gewohnt. Daher war es nur logisch, dass der erfolgreiche Erstling unserer Ausstellung in Leer das bestimmende Thema war. Damit rückt natürlich die Bricks am Meer 2024 jetzt in den Fokus und alles was wir sonst noch im kommenden Jahr vorhaben. Außerdem läuft auch noch unsere Ausstellung im Historischen Museum Aurich, die bis April 2024 verlängert wurde. Dort werden wir für die Advents- und Weihnachtszeit noch ein thematisch passende Exponate ergänzen.

Daneben gab es wie immer einen angeregten Austausch über unser Lieblings-Hobby und alles was damit zusammenhängt. Spannend wie immer natürlich die neuen Projekte für unsere kommenden Ausstellungen. Da nächste Treffen im November wird dann der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein, die Termine für das kommenden Jahr findet ihr wie immer auf unserer Webseite. Interessierte sind herzlich willkommen, bitte kontaktiert uns im Vorfeld kurz per E-Mail oder Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.