Bricks am Meer feiert den Sommer

Bricks am Meer feiert den Sommer

Auch wenn der Sommer dieses Jahr wettertechnisch etwas zu wünschen übrig lässt, hat der Bricks am Meer e.V. letzten Samstag sein eigentlich jährliches Grillfest veranstaltet.  Wer von den Mitgliedern geimpft, getestet oder genesen war, hat einen Salat eingepackt und den Weg ins Dorfgemeinschaftshaus Ohrwege gefunden.

Marion O. hatte sich Spiele ausgedacht und so saßen wir bald alle mit Gummihandschuhen bewaffnet an den Tischen und haben versucht die Modelle aus den Super Mario Polybags zu bauen. Das ist gar nicht so einfach, wenn immer wieder die Handschuhe zwischen den Steinen klemmen, aber am Schluss waren wir doch alle erfolgreich.

Danach war es dann Zeit sich zu stärken. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten haben unsere beiden Grillmeister Andy und Nico prächtig für unser leibliches Wohl gesorgt. Nachdem alle gestärkt waren, durften die Kinder noch ein wenig drinnen und draußen toben, bis sie müde auf die Turnmatten fielen.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen LEGO Nachmittag mit tollen Gesprächen, leckerem Essen und viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.