LEGO Ausstellung in Fuldatal

LEGO Ausstellung in Fuldatal

Am ersten Septemberwochenende machten sich einige Mitglieder von Bricks am Meer auf nach Fuldatal, um mit unserem Vereinsmitglied Nils und dem dortigen Förderverein Kita Kunterbunt Wilhelmshausen e.V. eine LEGO Ausstellung auszurichten. Aussteller mit ihren MOCs kamen aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich.

Sascha hat sein Wohnhaus, das Gut Ohlhof, aus LEGO Steinen gebaut, das konnte man das erste Mal live bewundern. Nils selbst hatte seine Westernstadt aufgebaut, Familie Morgen ihre LEGO Ninjago und LEGO Herr der Ringe Welt. Außerdem hatte unser Mitglied Andreas „Strippe“ Hugel seine Kleinmocs, ebenso wie Familie Göbel ihre LEGO Harry Potter und LEGO Herr der Ringe Vignetten, dabei. Ebenfalls anwesend als Aussteller waren Max mit seinem Hausboot und Familie Bosold mit ihren Bäumen, den Autos und vielen weiteren tollen MOCs.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit bei bestem Spätsommerwetter, die Ausstellung zu besuchen, den vom Förderverein selbst gebackenen Kuchen zu genießen, oder sich bei unserem Vereinsmitglied Sascha mit gebrauchten LEGO Teilen und Minifiguren einzudecken.

Der Erlös der Veranstaltung kam dem Förderverein zugute.

2 Replies to “LEGO Ausstellung in Fuldatal”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.