Stammtisch Januar 2022

Stammtisch Januar 2022

Am vergangenen Freitag haben wir uns zum ersten Mal im neuen Jahr zu unserem monatlichen Stammtisch getroffen. Wenngleich sich die geltenden Corona-Regeln dem Gefühl nach aktuell schneller ändern, als Dietmar ein Micropolis-Modul baut, sind wir doch froh, dass Präsensveranstaltungen noch immer möglich sind. Und so konnten wir sogar erneut zwei neue Gesichter in der Runde begrüßen, die mit uns das Interesse an LEGO teilen und den Abend zum Kennenlernen, Austauschen und Fachsimpeln nutzen.

Unser Vorsitzender Jan ließ es sich nicht nehmen, einen kurzen Ausblick auf das Jahr und die bevorstehenden Veranstaltungen zu geben, hierzu hatte er auch bereits einen Beitrag verfasst. Auch nicht nehmen ließ er es sich, das letztjährige Mitarbeiter-Set zum Thema „10 Jahre LEGO Ninjago“ zu präsentieren, dass er als unser LUG-Ambassador als Anerkennung erhalten hat. Da freuen wir uns doch mit ihm auf das kommende Mitarbeiter Set, schließlich feiern wir dieses Jahr – genau, ihr wisst es natürlich – 10 Jahre LEGO Friends.

Es sind Zeiten wie diese, in denen die meisten von uns froh sind, sich zuhause mit LEGO von den Widrigkeiten und Anstrengungen der momentanen Lage ablenken oder sogar erholen zu können. In diesem Sinne wünschen wir allen AFOLs und LEGO Begeisterten alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.