Stammtisch Mai 2024

Stammtisch Mai 2024

Bei unserem Stammtisch im Mai, dem ersten nach der sehr gelungenen und erfolgreichen Ausstellung Bricks am Meer 2024 in Bad Zwischenahn, am Wochenende nach Ostern, ging es nicht nur um eine Nachbetrachtung unserer namensgebenden Stammausstellung, sondern auch um einen Rückblick auf die ebenfalls sehr gut angenommene Ausstellung im Historischen Museum in Aurich, die nach zweimaliger Verlängerung und fast einem Jahr nun doch zu Ende ging.

Daneben gab es wie immer MOCs zu bestaunen, LEGO News zu diskutieren und neue Events zu planen. Matthias hatte passend zum abendlichen Hamburger Zweitliga-Lokalderby eine Skyline der Elbmetropole dabei, Jan zwei neue Beiträge für seine Reihe von Harry Potter Buch-Vignetten und Maik eine liebevoll gestaltete Hommage an „Der Zauberer von Oz“.

Der Blick in die Zukunft offenbarte nicht nur die bereits feststehenden Termine für die jeweils zweite Auflage der Leeraner Bricks und der Hygge Bricks sowie die kommenden Auflagen der Bricks am Meer in Bad Zwischenahn, sondern auch unsere Überlegungen für weitere Aktivitäten, die wir wie immer auf unserer Homepage veröffentlichen werden, sobald sie spruchreif sind.

Noch ein kleiner Hinweis zum Abschluss: aufgrund der Mitgliederversammlung im kommenden Monat findet der nächste Stammtisch erst im Juli statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.