Stammtisch Januar 2024

Stammtisch Januar 2024

Das neue Jahr startete auch in diesem Jahr für die Mitglieder des Bricks am Meer e. V. mit ihrem monatlichen Stammtisch in der Urbar des BTB Oldenburg.  Auch wenn ein paar Mitgliedern der Jahreswechsel wohl noch in den Knochen steckte, fanden sich doch 20 Leute zum Essen und Fachsimpeln ein und verbrachten einen schönen Abend.

Ein paar Worte zum Jahresanfang gab es diesmal vertretungsweise von Anja, die einen Ausblick auf die anstehenden Termine gab. Dann konnten die Mitglieder kräftig in Steinen wühlen und die für sie passenden Steine heraussammeln, denn der Verein hatte eine ganz liebe Spende eines Steinkonvoluts aus den 80er Jahren erhalten, die nun unter die Leute gebracht wurde, um die Mitglieder beim Bau der nächsten MOCs zu unterstützen.

Einige MOCs konnten auch vor Ort bewundert werden. So hatte Dietmar, in Ermangelung von Kamelfiguren aus dem Set 7573 Prince of Persia kurzerhand zum Stein gegriffen und eine Szene mit drei Dromedaren gebaut. Maik brachte Bewegung in die Steine und zeigte die Erweiterung seines Krans, der sich nun ganz einfach steuern lässt. Von Gerold gab es einen imposantes Technikfahrzeug zu bewundern.

Ein guter Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.