Virtueller Stammtisch im November 2020

Virtueller Stammtisch im November 2020

Die verschärfte Corona-Situation und unsere Vernunft haben uns dazu bewogen, den Stammtisch am 06. November wieder in virtueller Form per Zoom-Meeting durchzuführen. Mehr als ein Dutzend Mitglieder nahm teil und tauschte sich am Bildschirm über die LEGO News der letzten Wochen und vereinsinterne Themen aus. So gab es eine Nachlese unserer kleinen Ausstellung in Carolinensiel und Überlegungen für Vereinsaktivitäten in 2021 und Geplauder über Weihnachtswunschlisten und das bevorstehende größte LEGO Set aller Zeiten (10276 Römisches Kolosseum).

Schön an den virtuellen Stammtischen ist und bleibt die Tatsache, dass so auch die Mitglieder von weiter weg wie Jule, Hansi, Nils, Max oder Jürgen teilnehmen können, die sonst einen sehr weiten Weg auf sich nehmen müssten.

Da das Ausstellungsgeschehen mit kleinen Ausnahmen wie Carolinensiel nahezu überall brach liegt, werden wir weiter einige unserer MOCs im Internet vorstellen, wie die JU 52 von Dietmar, das Quiddichfeld von Anja und Jan oder der Eagle von Han. Schaut dafür regelmäßig auf unserer Homepage vorbei, um euch schon einmal Appetit für die kommenden Ausstellungen zu holen, denn es wird irgendwann auch wieder Ausstellungen wie die Bricks am Meer geben und die selbstgestalteten LEGO Modelle in echt zu sehen ist noch imposanter als im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.