Stammtisch November 2022

Stammtisch November 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende und der Verein Bricks am Meer e.V. hat sich nun zum vorletzten Mal in diesem Jahr zu seinem Stammtisch in der UrBar zum Fachsimpeln, Lachen und Planen unserer nächsten Ausstellung, der Hygge Bricks, getroffen. Wie immer ging es viel aber nicht nur um die kleinen bunten Steine aus Dänemark.
Dieses Mal durften wir auch vier neue Gesichter auf unserem Stammtisch begrüßen, die sich gleich mit eingebracht haben und sogar ein MOC zum Zeigen dabei hatten, eine Schwebebahn, die an einer Konstruktion aus Holz aufgehängt war. Ansonsten stand der Stammtisch ganz im Zeichen unserer am 03. und 04.12.2022 in Edewecht stattfindenden Weihnachtsausstellung Hygge Bricks. Es wurden letzte Fragen zu dem Weihnachtsdorf mit Eisenbahn geklärt und wir konnten schon mal einen ersten Blick auf das MOC von Han werfen.
Ebenfalls zu bestaunen gab es das tolle sich bewegende Modell zum Buchklassiker „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry, das Jörn uns mitgebracht hat und welches auch schon im Oktober auf der Bricks am Siel zu sehen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.